BLITZ 28 – Special – Fit nach der Schwangerschaft

DER NÄCHSTE BLITZ 28 SPECIAL

 STARTET AM 26. JANUAR 2017

Endlich ist Dein Baby da und in den ersten Wochen und Monaten dreht sich alles um das neue Familienmitglied – eine aufregende Zeit!

m

Mittlerweile hat sich nun alles eingespielt und es scheint leichter.

  • Der Alltag wird langsam routinierter.
  • Die Nächte werden ruhiger.
  • Du fühlst Dich nun wieder sicherer und selbstbewusster!

Und so langsam denkst Du auch mal wieder an Dich!

Eine Schwangerschaft verändert Deinen Körper und in den meisten Fällen wird er nie wieder wie vor der Schwangerschaft. Das gehört dazu. Sich selbst zu lieben, den Körper mit all seinen Veränderungen anzunehmen ist wichtig!

Und vergiss nicht, Du bist eine einzigartige Mutter,

eine wundervolle Frau,


die Wundervolles vollbracht hat!

Gerade deshalb:

  • möchtest Du nun ein wenig Zeit für Dich und Deinen Körper
  • Du möchtest ihn straffen
  • Dich wieder wohler fühlen
  • Dich wieder fit fühlen

Trotzdem scheint es unmöglich … Was hindert Dich daran? 

  • Zeit? Wann sollst Du denn trainieren? Wenn das Baby mal kurz schläft? Da machst Du den Haushalt, duschst in Ruhe oder machst einfach mal gar nichts!
  • Dein Tagesablauf? Du kannst abends nicht ins Fitness Studio rennen, denn Dein Mann kommt spät, das Baby hat noch keinen richtigen Einschlaf- Rhythmus gefunden, Du bist einfach müde!
  • Motivation? Jetzt auch noch trainieren? Du bist aber müde und kaputt und legst Dich lieber hin!

Tagtäglich mache ich mir Gedanken
und frage mich, wie kann ich Dir helfen, um Deine Ziele zu erreichen? 

Mutter-Kind-Sport

Dabei entstand BLITZ 28 Special Fit nach der Schwangerschaft! 

Viele Mütter habe ich mit Blitz 28 Special schon mit großen Erfolgen begleitet.

Mütter, die nun 

  • mehr Energie haben
  • sich fitter fühlen
  • mehr Ausdauer haben
  • noch selbstbewusster sind

und ganz nebenbei noch

  • an Körperumfang verloren haben
  • Fettröllchen reduziert haben
  • Tiefenmuskulatur aufgebaut haben

Denn mit BLITZ 28 Special möchte ich Dir zeigen, wie Du mit wenig Einsatz viel erreichen kannst und dabei geht es nicht darum, wie ein Model auszusehen oder muskelbepackt durch die Gegend zu laufen, Du musst auch keinen Marathon rennen oder sonstige Höchstleistungen erbringen.

Bei BLITZ 28 Special geht es darum:

  • Die von der Geburt und Schwangerschaft beanspruchte Muskulatur wieder zu stärken
  • Deine Rücken- und Oberkörper Muskulatur sanft aufzubauen, damit Du keine Verspannungen und Rückenschmerzen hast
  • Dir viel Energie zu geben, damit Du fit und gut gelaunt durch den Tag gehst

Du wirst sehen und staunen

– wie sich Dein Körper schon am Ende der ersten Woche verändert
– wie Du eine aufrechte Haltung bekommst
– wie viel Energie Du plötzlich haben wirst
– wie viel Ausdauer Du bekommen wirst

Ich möchte Dich 28 Tage begleiten, ich möchte diesen Weg mit Dir gehen und Dir zeigen wie einfach es sein kann, nachhaltige Ergebnisse in kurzer Zeit zu erzielen.

In diesen 28 Tagen

  • bewegen wir uns täglich
  • baust Du Deine Ausdauer, Kraft, Flexibilität aus
  • baust Du Deine gesamte Muskulatur auf
  • stärkst Du Deinen Rücken
  • hast Du spürbare und sichtbare Erfolge

Nach diesen 28 Tagen

  • fühlst Du Dich wie neu geboren
  • spürst Du eine unglaubliche Kraft und Energie
  • ist Dein Körper beweglicher und Deine Haltung aufrechter
  • hast Du einige Zentimeter Körperumfang weniger
  • ist Deine Haut straffer

Melde Dich noch heute an und starte gemeinsam mit uns

am 26. Januar 2017 in eine neue Runde

Blitz 28 – Special nach der Schwangerschaft 

Blitz 28 Preg (1)
Du bekommst

  • Eine tägliche Email mit Deinem Workout Video, Ernährungstipp und einer Rezept Idee
  • Nagelneue Workout Videos, die speziell für das Training nach der Schwangerschaft entwickelt wurden!
  • Den Besuch des Blitz 28 Kurses (1x Woche) – online in der Gruppe oder vor Ort bei uns im Studio
  • Eine gehörige Portion Motivation

BLITZ 28 – Special nach der Schwangerschaft für 137 EUR (zzgl. gesetzl. Ust.)  — Beginn: 26.1.17

Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich bei uns oder vereinbare Deinen Gratis Beratungstermin! 

Du verlierst an Gewicht und Umfang und gewinnst einen schlanken, kräftigen Körper, der voller Energie steckt! 
So viele haben diese 28 Tage schon mit mir verbracht und alle waren sie begeistert und konnten so viel erreichen!